Radio Aktiv Berlin am 24. Januar 2018

Podcast hier anklicken oder player öffnen

- Ein Jahr Präsident Trump: was hat er tatsächlich erreicht? Wie wird er von anderen Rechtspopulit*innen kopiert? Wie gefährlich ist er tatsächlich? (Dank an Michael Spahr & Katrin Hiss, Radio Bern)

- Deutsche Waffenexporte im Jahresrückblick: in Nordafrika, der Türkei und dem Nahen sowie Mittleren Osten werden mit deutscher Technologie für die Profite deutscher Konzerne getötet. (Dank an Walter Heindl von Radio Lora, München)

- Interview zum Streik der studentischen Hilfskräfte in Berlin (Dank an S von RDL)

- Mumia Abu-Jamal mit einem Nachruf auf die Black Lives Matter Aktivistin Erica Garner, die mit 27 Jahren viel zu früh gestorben ist

- Radio Aktiv – Veranstaltungshinweise für die kommenden Tage in Berlin

Podcast hier anklicken oder player öffnen

--------------------

Radio Aktiv Berlinjeden Mittwoch im Pi Radio Verbund von 16 – 17 Uhr auf der 88,4 FM in Berlin und 90,7 FM in Potsdam
Livestream rund um die Uhr
Blog & Podcasts


0 Antworten auf „Radio Aktiv Berlin am 24. Januar 2018“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = fünfundzwanzig